Unsere Vision

Es liegt uns am Herzen, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, dass Beste aus seiner Haut zu machen, indem wir den Wunsch unserer Kunden – sommerlich braun zu sein – möglich machen. Es ging uns darum ein exklusives Produkt herauszubringen, das jedem Menschen die Möglichkeit bietet gut auszusehen zu jeder Jahreszeit und für jeden Hauttyp. Diese Vision führte zu einem Zusammenschluss eines jungen, innovativen Team , das stetig an der Verbesserung unseres Angebot arbeitet. Uns ist wichtig, das sich unsere Kunden wohlfühlen, deswegen freuen wir uns auf ihr Feedback!

Von Melamania zu Starpra-Cosmetics

2011 wurde Melamania im Norden Deutschlands gegründet, mit der Zielsetzung, Melanotan branchenübergreifend zu verkaufen. Anfänglich wurde mit dem dänischen Lable „Scenic“ zusammengearbeit, jedoch musste die Kooperation auf Grund von rechtlicher Beschränkungen für den Verkauf in Deutschland beendet werden. Die Firma Melamania musste schließen. Anhand von aussagekräftigen wissenschaftlichen Studien, fanden wir heraus, dass Melanotan eine lokale Hautbräunung durch Auftragen auf die Haut bewirkt unnd im Gegensatz zur subkutanen Anwendung ausreichend erforscht ist. Die Ergebnisse veranlassten uns dazu ein neues Marketingkonzept zu erarbeiten, das Melanotan für den Verkauf in der Kosmetikbranche vorsieht und im Unterschied zu herkömmlichen Anbietern als Inhaltsstoff für Körperlotionen und Gesichtscremes anbietet.  Mit dieser Idee gründeten wir 2012 Starpra-Cosmetics. Um Melanotan als einziger Anbieter exklusiv vermarkten zu können, haben wir die Namensrechte für den europäischen Binnenmarkt erworben. 

Von Starpra-Cosmetics zu Starpra Brand International

2014 kam es zu einer rechtlichen Auseinandersetzung gegen Starpra. Damit wir geschäftsfähig bleiben konnten, mussten wir Deutschland verlassen, ins Ausland gehen und die Firma nach Bukarest verlagern. Starpra Brand International war gegründet. Einher änderten sich unsere Kontaktdaten, Bankverbindung, der Webauftritt und es kam zu Lieferungsverzögerungen. Die firmeninternen Veränderungen wurden von vielen unserer Besucher nicht angenommen, sodass wir viele unserer Kunden verloren. Trotz des hohen Drucks haben wir an unserer Vision festgehalten, was Mitte des Jahres 2015 von Erfolg gekrönt war, indem wir den laufenden Rechtsstreit in Deutschland für uns entscheiden konnten. 

Von Starpra Brand International zu Starpra-Cosmetics

Um unsere Kunden zurückzugewinnen, das beste Produkt und den besten Service zu gewährleisten, kehrten wir 2018 nach Deutschland zurück. Während unserer Winterpause war unsere Website zeitweise nicht zu erreichen. Zwischenzeitlich gab es einen Wechsel in der Führung des Unternehmens, wodurch sich Starpras Service-Team vergrößert hat.

Der aktuelle Stand

Unser Supportteam steht ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Ihre Anfragen bearbeiten wir in der Regel von Minuten. Unsere Pakete werden noch am selben Tag ihrer Bestellung versandt. Zustellung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Qualität unseres Produkt unterliegt hohen Qualitätsstandards. Reibungsloses sicheres Bezahlen garantieren wir durch Paypal und Sofortüberweisung.