Unsere Vision

Es liegt uns am Herzen, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, dass Beste aus seiner Haut zu machen, indem wir den Wunsch unserer Kunden – sommerlich braun zu sein – möglich machen. Es ging uns darum ein exklusives Produkt herauszubringen, das jedem Menschen die Möglichkeit bietet gut auszusehen zu jeder Jahreszeit und für jeden Hauttyp. Diese Vision führte zu einem Zusammenschluss eines jungen, innovativen Team , das stetig an der Verbesserung unseres Angebot arbeitet. Uns ist wichtig, das sich unsere Kunden wohlfühlen, deswegen freuen wir uns auf ihr Feedback!

Von Melamania zu Starpra-Cosmetics

2011 wurde Melamania im Norden Deutschlands gegründet, mit der Zielsetzung, Melanotan branchenübergreifend zu verkaufen. Anfänglich wurde mit dem dänischen Lable „Scenic“ zusammengearbeit, jedoch musste die Kooperation auf Grund von rechtlicher Beschränkungen für den Verkauf in Deutschland beendet werden. Die Firma Melamania musste schließen. Anhand von aussagekräftigen wissenschaftlichen Studien, fanden wir heraus, dass Melanotan eine lokale Hautbräunung durch Auftragen auf die Haut bewirkt unnd im Gegensatz zur subkutanen Anwendung ausreichend erforscht ist. Die Ergebnisse veranlassten uns dazu ein neues Marketingkonzept zu erarbeiten, das Melanotan für den Verkauf in der Kosmetikbranche vorsieht und im Unterschied zu herkömmlichen Anbietern als Inhaltsstoff für Körperlotionen und Gesichtscremes anbietet.  Mit dieser Idee gründeten wir 2012 Starpra-Cosmetics. Um Melanotan als einziger Anbieter exklusiv vermarkten zu können, haben wir die Namensrechte für den europäischen Binnenmarkt erworben. 

 

Der aktuelle Stand

Unser Supportteam steht ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Ihre Anfragen bearbeiten wir in der Regel von Minuten. Unsere Pakete werden noch am selben Tag ihrer Bestellung versandt. Zustellung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen. Die Qualität unseres Produkt unterliegt hohen Qualitätsstandards. Reibungsloses sicheres Bezahlen garantieren wir durch Paypal und Sofortüberweisung.